Diskussion über diese Post

Avatar von User
Avatar von Heidi Zorzi

Deine fesselnd formulierten Ökobilanzen sind für mich immer wieder ein hilfreicher Kompass für eigenes Ökologie-freundliches Handeln, vielen Dank!

Avatar von FragmentaryMe

Danke, da war neues dabei - ob ich jetzt Harvestee lieber mag, muss ich aber noch überlegen :)

1 weiterer Kommentar …

Keine Posts

Sind Sie bereit für mehr?